Wegbegleitung

Verändere Deine innere Welt und Du veränderst Deine äußere Welt!

… ich begleite Menschen auf dem Weg zum eigenem Glück und mehr Lebensfreude. Damit das eigene Leben selbstbewusster, selbstbestimmter, erfüllter, energievoller, leichter sowie liebevoller werden kann. Besonders in herausfordernden Zeiten lässt es sich gemeinsam – leichter verwandeln. Deine inneren Fesseln, versteckte Glaubenssätze und blockierende Verhaltensmuster lassen Dein Leben nicht in Fülle und Leichtigkeit wachsen. Damit kann Schluss sein…

Wir lenken die liebevolle Aufmerksamkeit auf Dich und richten den Fokus auf Deine innere Welt. Was denkst Du über Dich selbst und über das Leben? Deine Gedanken bestimmen Deine Gefühle und Deine Gefühle beeinflussen Dein Leben – Dein Sein. 

Über den Muskeltest kann ich mit Deinem System auf der Ebene von Körper, Geist und Seele kommunizieren. Meine medialen Fähigkeiten ermöglichen Energiefelder zu fühlen, Bilder zu sehen und Impulse zu hören. Die Reise zu Dir selbst kann zu einem Deiner wertvollsten Abenteuer werden, bei der ich Dich gerne begleite und unterstütze. Indem ich Dir bei Deiner Eigenwahrnehmung behilflich bin, werden unbewusste Stressoren sowie Blockaden bzw. Energiestaus sichtbar und wir bringen Dein System wieder in Balance. 
Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Die Sitzungen finden in meiner Praxis, per Telefon- oder Videocall, sowie in der Natur statt. Elemente aus meiner Arbeit sind mein feines Einfühlungsvermögen, die Methodenvielfalt, die Ganzheitlichkeit & meine große Freude bei der Umsetzung. Ich bin authentisch, ehrlich und aufrichtig zu mir selbst und ich liebe, was ich tue.

Meine Wegbegleitung öffnet Dir den Raum für…

Persönlichkeitsentwicklung 
– Bewusstseinserweiterung
– Stressabbau
– Balance finden  
– Potenzialentfaltung
– sowie innere Heilarbeit

 

Du wünschst Dir…

– Dein Gedankenkarussell zu stoppen   
– eine liebevolle Beziehung zu Dir selbst und zu Deinen Mitmenschen
– mehr Klarheit auf Deine Fragen zu finden – den Sinn des Lebens zu erkennen
– Deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen 
– zu erkennen wer Du wirklich bist 
– Dich mit Deiner Essenz zu verbinden
– authentisch zu leben
– mutig Deinen Weg zu gehen
– in Dein Bewusstsein zu wachsen

Dann lass uns gemeinsam ein Stück Weg gehen! 

 

Mediale Lebensberatung * Kinesiologie * innere Heilarbeit * Energiearbeit

begleitet… berührt… beglückt

Eine Balance kann Dein Energiesystem wieder ins Gleichgewicht bringen. Die Anreicherung der Energie unterstützt zusätzlich Deine Ziele zu erreichen.

In einem Soul-Reading wird aus Deinem Energiefeld sowie aus der Akasha Chronik gelesen, dem universellen Weltengedächnis. Du erhälst Antworten auf Fragen zu Deinem Lebensweg, zu Deiner Bestimmung und Deinen Beziehungen. Dabei geht es immer darum, dass Dir etwas bewusst wird, was Dir bisher noch nicht bewusst war. Blockaden und Urblockaden können aufgespürt werden und Dich in Deinem Prozess der Transformation unterstützen.

Ein Self-Processing ist eine geführte, mediale Selbsterfahrung und eine energetische Reise zu Dir selbst.

Die Arbeit mit dem inneren Kind ist auch eine geführte, mediale Selbsterfahrung. Durch den Kontakt zum inneren Kind baust Du eine Brücke von dem verletzten Kind und übernimmst die Verantwortung als erwachsener Mensch.

Talk & Walk = Gespräche in der Natur sind ein ganz wundervoller Ort, um die heilsame Wirkung des Waldes zu erfahren. Talk & Walk ist zum Genießen und Inspirieren lassen. Der Weg führt uns durch den Teutoburger Wald. Du bist wichtig – freue Dich auf ein Zusammentreffen mit Deiner eigenen Natur! Ruhe kehrt ein …wertvolle Kraft auftanken …tiefe Zufriedenheit gewinnen …Dein Gedankenkarussell wird leichter.

Energiearbeit = Klopftechniken – energetisches Heilen – Reiki

Es geht nicht darum, was Dir im Leben passiert, sondern wie Du darauf reagierst.   Epictetus

Werde der glücklichste Mensch, den Du kennst.

Dein Weg zum Glück! 

Erreiche Deine Ziele, Wünsche und Visionen mit LeichtigkeitDu hast Interesse an einem Termin für eine Balance, ein Reading oder an Talk & Walk und bist noch unsicher, ob es das Richtige für Dich ist?

Erstmal Kennenlernen? Buche ein Gespräch.

Die Chemie muss natürlich stimmen! Deshalb biete ich ein kostenloses 20-Minuten Gespräch an.
Ich freu
e mich darauf Dich kennenzulernen.   Kontaktaufnahme