Wegbegleitung

Hallo, ich bin Maren & ich begleite Menschen auf ihrem Weg zum wahrhaftigen Selbst. Du bist bereits vollkommen und alles was du bist, ist bereits in dir. Deine essenzielle Kraft, deine bedingungslose Liebe, deine innere Heilung sowie der innere Frieden entsteht aus der tiefen Verbindung zu dir selbst!  
 

Wenn deine Seele und dein Körper in Verbindung & in Balance sind,

dann beginnt das Glück in dir zu leuchten.  

Besonders in herausfordernden Zeiten lässt es sich gemeinsam – leichter verwandeln. Deine inneren Fesseln, versteckte Glaubenssätze und blockierende Verhaltensmuster lassen noch nicht zu, dass du im Regiestuhl deines Lebens sitzt. Damit kann Schluss sein… Komm in die Verbindung mit dir selbst. Es besagt, dass deine innere Einstellung und deine damit verbundenen Gedanken einen direkten Einfluss auf die Ereignisse in deinem Leben haben. Wir lenken die achtsame Aufmerksamkeit auf dich. So richten wir den Fokus auf deine innere Welt und nutzen die äußere Welt als Spiegel.  

Was denkst du über dich selbst und über das Leben? Welche Erlebnisse fordern dich heraus? Welche Formen und Gefühle nehmen deine Gedanken an? Deine Gedanken bestimmen deine Gefühle und deine Gefühle beeinflussen dein Leben.

Bei all den Fragen… hast du dich eigentlich schon mal gefragt, was deine Seele braucht? 
Wir kümmern uns um unser körperliches, emotionales wie mentales Wohl…
Aber gibt es noch mehr in dir? 

JA, dein innerer Kompass, deine Essenz, deine ureigene Kraft, dein eigener Quellgrund, deine Seele…
Vielleicht ist dir dieser Ort und diese Verbindung noch fremd oder sie ist zaghaft vorhanden.
Aber du kannst in dir die Neugier spüren, die Sehnsucht wahrnehmen und den Wunsch erkennen, das zu verändern und zu intensivieren.


WUNDERBAR. 
Wenn du bereit bist, dann könnte ich dich auf diesem Weg begleiten, dich selbst zu erkennen und die bewusste Verbindung zu deinem wahren Selbst zu stärken.

Dein Körper ist sehr intelligent und ich nutze diese Intelligenz, um mit deinem System zu kommunizieren. Meine kinesiologische sowie mediale Arbeit verbindet dich mit deinem Körper & deiner Seele, dadurch kommt dein körpereigenes Feedbacksystem sowie deine Seelenwahrheit zum Ausdruck.

Anschließend unterstütze ich dich bei der Eigenwahrnehmung und Integration. Wir achten auf die Verbindung zu dir selbst sowie auf deine Balance. Der eigene Prozeß kommt in Bewegung und dein Energieniveau wird sich zu gegebener Zeit verbessern. Neue Erkenntnisse werden deine Entscheidungsbereitschaft, dein Leben neu auszurichten, stärken.
Bist du bereit..?

Ich freue mich dich kennenzulernen, herzlichst Maren.

 

 

„ES IST DAS ENDE DER WELT SAGTE DIE RAUPE.
ES IST ERST DER ANFANG SAGTE DER SCHMETTERLING.“

 

Ganzheitlichkeit, feines Einfühlungsvermögen & Methodenvielfalt begleiten jede 1:1 Sitzung sowie alle GruppenRäume. 

Kinesiologie – mediale Lebensberatung – Energiearbeit

begleitet… berührt… beglückt