Wandern & NaturRäume

Dein Zentrum ist dein Kraftort. Wenn du mit deiner Quelle/ Essenz verbunden bist, dann kannst du dein ursprüngliches Selbst wahrnehmen und für dich auf einer tieferen Ebene erkennen, was in deinem Leben richtig & wichtig ist. Dadurch erweitert sich dein Bewusstsein und es braucht auf jeden Fall Übung, fühlbares Erleben. Wir öffnen GruppenRäume für gemeinsam erleben, um dein wahrhaftiges Selbst zu erkennen & zu stärken.

Möchtest du die Verbindung zu dir selbst, zu anderen Menschen und zu der Natur intensivieren? Dann bist du hier genau richtig. Auf dieser Seite und auf der Folgenden informiere ich über die aktuellen und bevorstehenden Termine von Seminaren sowie Kursen.

Bewusstseinsseminare


NaturRäume
 

Wir wollen mit euch im nächsten Jahr wieder in die NaturRäume eintauchen. Vorerst geht es in die Planungsphase…
Ihr dürft gespannt sein, welche mystische Wanderung an kraftvollen Orten wir für euch auswählen werden.

 

>>> zur Kontaktaufnahme bei Fragen & Interesse  

 


Persönliche Worte von den ersten NaturRäumen:

In Bewegung sein, in die Bewegung kommen, fließen lassen, draußen in der Natur, neue Impulse. Es war eine intensive und schöne Zeit. Vielen Dank, liebe Andrea und liebe Maren für eure einfühlsame Begleitung. Herzensgrüsse von Katja

Die Natur ist ein guter Ort, um unsere Natürlichkeit wiederzufinden.

 Ernst Ferstel