Wegbegleitung

Verändere deine innere Welt und du veränderst deine äußere Welt! 
… ich begleite Menschen auf dem Weg zum glücklichen ICH – dem wahren ICHDu bist bereits vollkommen und alles was du bist, ist bereits in dir. Deine Kraft, deine Liebe, deine Heilung sowie der innere Frieden entsteht aus der tiefen Verbindung zu dir selbst! Wenn Seele und Körper im Gleichgewicht sind, dann beginnt das Glück in dir zu leuchten. Besonders in herausfordernden Zeiten lässt es sich gemeinsam – leichter verwandeln. Deine inneren Fesseln, versteckte Glaubenssätze und blockierende Verhaltensmuster lassen dein Leben noch nicht in Fülle und Leichtigkeit wachsen. Damit kann Schluss sein… 

Wir lenken die liebevolle Aufmerksamkeit auf dich. So richten wir den Fokus auf deine innere Welt und nutzen die äußere Welt als Spiegel. Was denkst du über dich selbst und über das Leben? Welche Erlebnisse fordern dich heraus? Welche Formen und Gefühle nehmen deine Gedanken an? Deine Gedanken bestimmen deine Gefühle und deine Gefühle beeinflussen dein Leben – dein Sein.

„NICHTS AUF DIESER WELT HAT EINE BEDEUTUNG, AUSSER DER BEDEUTUNG, DIE ICH DER SACHE GEBE.“ 

Über den Muskeltest kann ich mit Deinem System auf der Ebene von Körper, Geist und Seele kommunizieren. Meine medialen Fähigkeiten ermöglichen Energiefelder zu fühlen, Bilder zu sehen und Impulse zu hören. Die Reise zu dir selbst kann zu einem deiner wertvollsten Abenteuer werden, bei der ich dich gerne begleite und unterstütze. Indem ich dir bei deiner Eigenwahrnehmung behilflich bin, werden unbewusste Stressoren sowie Blockaden bzw. Energiestaus sichtbar und wir bringen dein System wieder in Balance. 
Ich freue mich dich kennenzulernen!

Die Sitzungen finden in meiner Praxis, per Telefon- oder Videocall, sowie in der Naturstatt. Elemente aus meiner Arbeit sind mein feines Einfühlungsvermögen, die Methodenvielfalt, die Ganzheitlichkeit & meine große Freude bei der Umsetzung. Ich bin authentisch, ehrlich und aufrichtig zu mir selbst und ich liebe, was ich tue.

Meine Wegbegleitung öffnet dir den Raum für…

– Seele und Körper im Gleichgewicht
– Transformation
 

– Bewusstseinsentfaltung 
– Stressabbau, Balance finden 
– innere Verbundenheit erlangen  
– Potenzialentfaltung
– authentisches Leben
– Blockaden- Urblockadenlösung
– sowie innere Heilarbeit

   …Balance in Bewegung

Du wünschst dir…

– dein Gedankenkarussell zu stoppen 
– dein Herz wieder zu spüren 
– zu erkennen wer du wirklich bist 
– eine liebevolle Beziehung zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen
– mehr Klarheit auf deine Fragen zu finden 

– deine Ziele mit mehr Leichtigkeit zu erreichen 
– dich mit deiner wahren Essenz zu verbinden
– authentisch zu leben
– mutig deinen Weg zu gehen
– in dein Bewusstsein zu wachsen
– in dir zu heilen & dich wieder kraftvoll zu spüren


Dann lass uns gemeinsam ein Stück Weg gehen! 
 

 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.    

Hermann Hess

Werde der glücklichste Mensch, den du kennst.