Seminare, Kurse & Events neu

Darf es mehr Leben sein? Authentisch, lebensfroh, natürlich, berührend, wertschätzend, liebevoll, achtsam, aktiv, still, miteinander, bei sich selbst sein, kraftvoll
… lebendig. Suchst du wieder nach mehr Verbindung?

Zu dir selbst, zu anderen und zu der Natur, dann bist du bei uns genau richtig. Sei herzlich eingeladen für unsere Gruppen–Räume… #gemeinsamsein.

Auf dieser Seite möchte ich dich über die aktuellen und bevorstehenden Termine und Möglichkeiten informieren. Die Themen werden je nach Angebot variieren und sie haben oft einen starken Bezug zur Natur. 

Der Dreiklang Leben.. Lieben.. Lachen.. ist ein wertvolles Element für unsere Gruppen–Räume.
 

Aktuell: Melde dich jetzt für unsere Yin Tage auf Lesbos an! Bis zum 30.04.22 bezahlst du den Early Bird Preis.

 

 Frühlingstermine 2022

1. Achtsames Wandern in Georgsmarienhütte 
>>> Vorankündigung: es wird einen Termin im April und im Mai 2022 geben.

Die Kraft der Elemente wird uns begleiten – Natur erleben – in Balance kommen – Ruhe, Entspannung, Klarheit und Inspiration finden.

Kinesiologische, achtsame und wahrnehmungsstärkende Übungen und Impulse werden uns auf dem Weg begleiten. Der Fokus liegt ganz bei dir! Du gehst in deinem eigenen Rhythmus. Die Tour beträgt ca. 3 Stunden und wird voraussichtlich am Samstag stattfinden.   

PREISE: 
20 Euro pro Tour (für Gruppen nach Absprache)

TREFFPUNKT:
Parkplatz an der Heilig-Geist Kirche in Oesede/ Georgsmarienhütte, Overbergstr. 17 

Oder wir vereinbaren einen ganz persönlichen Termin für deine Gruppe und ich gestalte das Programm individuell für euch! Bei Interesse gerne mit mir in Verbindung setzen.


2. Achtsames Wandern on tour
  
>>> Vorfreude wir sind in Planung!

Meine liebe Kollegin Andrea Fischer und ich wollen mit euch im Mai 2022 gemeinsam, achtsam Wandern. Mit leichtem Gepäck werden wir über 3 bis 4 Tage eine Route durch Deutschland mit euch gehen. Weitere Informationen folgen in Kürze.

 
Sommertermine 2022

Yin Tage auf Lesbos – erwecke deine weibliche Urkraft und lebe dein wahrhaftiges Selbst!

Urlaubsseminar für Frauen vom 30.07.22 – 06.08.22 

Aktuell: Anmeldungen sind bereits möglich :-)). 

 

 

Das Leben ist zu kurz für irgendwann. 

Entdecke wer du wirklich bist!

Urlaubsseminar für Frauen vom 30.07.22 bis 06.08.22

Melde dich jetzt für unsere Yin Tage auf Lesbos an! Bis zum 30.04.22 bezahlst du den Early Bird Preis.

In diesem Sommer 2022 möchten wir mit dir auf die Kraftinsel Lesbos reisen und unser Seminarort ist der wunderschöne MILELILA Inselgarten (www.milelia-inselgarten.com). Auf einem ganz besonderen Fleckchen Erde öffnen Marion und Florian mit ihrem besonderen Team allen Menschen, die nach Ruhe, Heilung und Bewusstsein suchen ihre Türen. Wir schlafen in wunderschönen, neurenovierten Gästezimmern.

„Ein Paradies im Norden von Lesbos, direkt neben dem malerischen Örtchen Molivos und zum Meer nur 15 Gehminuten“, ist der perfekte Ort für unsere Yin Tage.

Wir sind  Ninja & Maren und leben beide in Georgsmarienhütte. Unsere Gemeinsamkeiten sind die Liebe zur Natur, die tiefe und achtsame Begegnung mit anderen Menschen, unsere Abenteuer- & Lebensfreude sowie die Offenheit sich immer wieder neu zu entdecken.

Wir öffnen gemeinsam Räume in Verbindung mit Mutter Natur, durch intuitiven Tanz, Gesang, Yoga und Meditation, um dein ureigenes weibliches Sein zu berühren und dich daran zu erinnern, wer du in der Tiefe deines Seins wirklich bist und was dich ausmacht.

Neben dem täglichen Seminarprogramm (ca. 4 Stunden) hast du Raum für Stille, Zeit dich vom Meer tragen zu lassen oder auch eine Massage zu genießen.

Darüber hinaus kannst du mit uns oder auch nur mit dir selbst Ausflüge an besondere Orte der Insel unternehmen.

Morgens werden wir im Inselgarten von einem reichhaltigen vegetarischen Frühstücksbüffet verwöhnt, bevor wir gemeinsam das Seminar beginnen. 

Abends kehren wir dann zusammen in verschiedene griechische Tavernen ein, um dort in geselliger Gemeinschaft leckere griechische Köstlichkeiten zu genießen.

Weitere Seminarinhalte:

  • Wanderung in den Morgenstunden durch die schöne Natur der Insel

  • sanftes Yoga am Meer 

  • Vorträge und Gespräche zu dem Thema: „Wer bin ich als Frau? Welche weibliche Kraft steckt in mir?

  • Intuitions- und Achtsamkeitsübungen

  • Meditationen zu deinem höheren Selbst und deiner inneren Führung

  • intuitiver Tanz

  • Tönen und Mantra singen

    SEMINARBEITRAG:   ___ Euro

    EARLY BIRD bis 30.4.22:   ___ Euro

    Bei weiteren Fragen zu dieser Reise sende bitte direkt eine E-Mail an Ninja oder Maren.

    info@herzenergie-yoga.de oder  maren@wegbegleiterin-franke.de

    KOSTEN FÜR UNTERKUNFT
    pro Person und Woche:
    Einzelzimmer: 435 €
    Doppelzimmer: 335 €

  • Die Unterkunft (inkl. Frühstück) im Milelia Inselgarten buchst du separat (Mileliapaket), zusätzlich zu unserem Seminarpaket. Im Milelia Inselgarten ist ein Zimmerkontingent für unser Seminar hinterlegt. 

  • Das Seminarpaket beinhaltet den Seminarbeitrag, sowie das rundum glücklich Paket (das Abendessen in den Tavernen wird von organisiert und bezahlt).

Wir freuen uns sehr über deine Kontaktaufnahme!