Seminare, Kurse & Events

Darf es mehr Leben sein? Authentisch, lebensfroh, natürlich, berührend, wertschätzend, liebevoll, achtsam, still, miteinander, bei sich selbst sein, kraftvoll …lebendig.

Suchst du wieder nach mehr Verbindung?

Zu dir selbst, zu anderen und zu der Natur, dann bist du bei uns genau richtig. Sei herzlich eingeladen für unsere Gruppen–Räume… #gemeinsamsein.

Auf dieser Seite möchte ich dich über die aktuellen und bevorstehenden Termine und Möglichkeiten informieren. Die Themen werden je nach Angebot variieren und sie haben oft einen starken Bezug zur Natur.

 

Der Dreiklang Leben… Lieben… Lachen… ist ein wertvolles Element für unsere Gruppen–Räume.

Aktuell: Melde dich jetzt für unsere Yin Tage auf Lesbos an!
Bis zum 30.04.22 erhälst du den Early Bird Preis.


Frühlingstermine 2022

1. Achtsames Wandern in Georgsmarienhütte 
>>> Vorankündigung: es wird einen Termin im April und im Mai 2022 geben.

Die Kraft der Elemente wird uns begleiten – Natur erleben – in Balance kommen – Ruhe, Entspannung, Klarheit und Inspiration finden.

Kinesiologische, achtsame und wahrnehmungsstärkende Übungen und Impulse werden uns auf dem Weg begleiten. Der Fokus liegt ganz bei dir! Du gehst in deinem eigenen Rhythmus. Die Tour beträgt ca. 3 Stunden und wird voraussichtlich am Samstag stattfinden.   

PREISE: 
20 Euro pro Tour (für Gruppen nach Absprache)

TREFFPUNKT:
Parkplatz an der Heilig-Geist Kirche in Oesede/ Georgsmarienhütte, Overbergstr. 17 

Oder wir vereinbaren einen ganz persönlichen Termin für deine Gruppe und ich gestalte das Programm individuell für euch!Bei Interesse gerne mit mir in Verbindung setzen.


2. Achtsames Wandern on tour
  
>>> Vorfreude wir sind in Planung!

Meine liebe Kollegin Andrea Fischer und ich wollen mit euch im Mai 2022 gemeinsam, achtsam Wandern. Mit leichtem Gepäck werden wir über 3 bis 4 Tage eine Route durch Deutschland mit euch gehen. Weitere Informationen folgen in Kürze.

 
Sommertermine 2022

Yin Tage auf Lesbos – erwecke deine weibliche Urkraft und lebe dein wahrhaftiges Selbst!

Urlaubsseminar für Frauen vom 30.07.22 – 06.08.22 

Aktuell: Anmeldungen sind bereits möglich :-)). 

  

Was immer du tun und erträumen kannst,
du kannst damit beginnen.
Im Mut liegen Schöpferkraft, Stärke und Zauber.
 
 
 

Johann Wolfgang von Goethe

Entdecke deine Einzigartigkeit.