Seminare & Kurse

Naranja: Frauen-Impuls-Abend 

Die weibliche Natur ist nährend & verbindend.
Unser Frauenkreis beginnt ab dem 21. November 2022.
Die Abende begleiten uns durch die Winterzeit und wir treffen uns 14-tägig immer montags von 19:00 bis ca. 21:00/ 21:30 Uhr in Georgsmarienhütte. Termine und Themen findest du weiter unten im Text.

Seit geraumer Zeit erwacht in mir ein tiefes Gefühl mich mit meiner eigenen Weiblichkeit authentisch, wertschätzend und intensiv auseinander zusetzen. Diese Bewegung nimmt in mir selbstständig ihren Lauf und ich könnte sie auch nicht stoppen…. Es geschieht einfach und meine Urweiblichkeit will gesehen, gehört und gelebt werden…
Mein Körper nimmt spürbar Kontakt zu mir auf, damit ich meine weiblichen Urkräfte Step für Step wieder annehmen kann und mich für diesen tiefen und wundervollen Raum öffne.

Kennst du dieses Gefühl? Die Neugier und den Wunsch mit deiner ursprünglichen weiblichen Kraft in Kontakt zu kommen. Ich öffne den Raum für Austausch und möchte daran erinnern, wie wichtig es ist, dass Frauen sich ihre Gemeinsamkeiten bewusst machen und sich dabei aufmerksam zuhören & mitteilen, wie kraftvoll Frausein ist. Dadurch kannst du dich erinnern, welche weibliche Kraft und Weisheit in dir lebt.

Wir öffnen jeden Abend den Kreis für ein bestimmtes Thema, dass uns begleiten wird. In Verbindung mit Meditationen, Energiearbeit, Herzzeit, Gruppenbalance & einer Kakao Zeremonie vertiefen wir die gemeinsame Zeit & lassen den Austausch pulsieren.

…freu dich auf eine sinnreiche und wertschätzende Zeit…

 


 
Naranja

„MEHR BEWUSSTSEIN FÜR FRAUSEIN“ 

Termine & Themen:
 

21. November 22:
Körperbewusstsein

05. Dezember 22:
Weibliche Urkraft

19. Dezember 22:
Mein Zyklus Teil I

09. Januar 23:
Kakao Zeremonie

23. Januar 23:
Mein Zyklus Teil II

06. Februar 23:
Heilige Sexualität

20. Februar 23:
Yin & Yang

Veranstaltungsort: 
Maren Franke

Overbergstr. 29
49124 Georgsmarienhütte

 

Kursbeitrag:
7 Termine 140 Euro
Du kannst auch Monat für Monat 20/ 40 Euro bezahlen.

Wir sind eine feste Gruppe von max. 6 Teilnehmerinnen und einzelne Termine können nicht gebucht werden.   

Ich freue mich auf unseren Frauenkreis, Maren 

>>> zur Anmeldung & Kontaktaufnahme 


Yin Tage auf Lesbos

Ein Urlaubsseminar für Frauen im Sommer 2022. Erwecke deine weibliche Urkraft und lebe dein wahrhaftiges Selbst! Während der Yin Tage haben uns die Kräfte von der Königin, der Heilerin, der Göttin, der Mondin und der Schöpferin in dir begleitet und unterstützt.
Lesbos ist to be & in dieser Stimmung haben wir gelebt… 

Fotos & Eindrücke vom Sommer 2022

 Persönliche Stimmen von unseren Teilnehmerinnen:    

Liebe Maren, liebe Ninja,

auf diesem Wege wollte ich noch einmal meinen Dank für die tolle Seminarwoche aussprechen. Es war eine wundervolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Durch eure offene und wertschätzende Art, habt ihr einen Raum geschaffen, indem jede Teilnehmerin sich sicher und gesehen gefühlt hat. Ich habe die Zeit sehr genossen und spüre, wie es selbst ein Monat später, immer noch nachklingt und ich mich in meiner Weiblichkeit stärker, sicherer und im Allgemeinen wohler fühle.
Vielen lieben Dank, Kristina

ich bin sehr dankbar, den Weg zu eurem Seminar gefunden zu haben. Ihr habt das mit viel Herzblut und Liebe geführt, das war deutlich spürbar. Ich habe mich noch nie so sehr in einem Urlaub erholt. Jeden Tag Einheiten die Frau gut tun, wie Meditation, Zentrierung, Mantrasingen oder Yoga. Dazwischen Zeit für sich selbst, was ich gar nicht gewohnt war. Abends habt ihr uns in die schönsten Tavernen geführt, teilweise direkt am Meer. Sehr eindrucksvoll war auch der Ausflug in die Berge ins Fairyland ebenso die Klangschalenmeditation mit Florian. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit auf Lesbos, ich bin gerne wieder dabei. 
Ganz liebe Grüße, Claudia

Ich danke euch, Ninja und Maren, dass ihr mich durch eure kraftvolle Arbeit auf meiner Reise in mein Inneres begleitet habt. Meditationen im Mondschein, am Strand – den rauschenden Wellen lauschend oder im märchenhaften Wald…. Mit euch habe ich so wundervolle Orte entdecken dürfen. Ebenso unser wundervolles Seminarhaus und die von euch liebevoll ausgesuchten heimeligen Tavernen mit so herzlichen Gastgebern!
Danke von Herzen, Sinja 

 

 Es war eine zauberhafte Zeit unter Gleichgesinnten.
Danke! 

 

 Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Entdecke jetzt, wer du wirklich bist!