Meine Tools

Ich sehe dich in deiner Ganzheit auf allen Ebenen und unterstütze dich dabei, dass du dein
Potenzial leben kannst. Meine Methodenvielfalt ist umfangreich und wir wählen die beste Unterstützung für dich aus. Somit können wir aus folgenden Bereichen schöpfen:

Mediale Lebensberatung * Kinesiologie * innere Heilarbeit * Energiearbeit
begleitet… berührt… beglückt

Eine Balance kann dich und dein Energiesystem wieder ins Gleichgewicht bringen. Die Anreicherung der Energie unterstützt dich zusätzlich, um deine Ziele zu erreichen. Ich arbeite mit deinem körpereigenem Feedbacksystem, um dich in deiner Wahrnehmung zu stärken.

In einem Reading lese ich aus deinem Energiefeld und aus der Akasha Chronik, dem universellen Weltengedächtnis. Jeder Mensch hat ein ureigenes, individuelles Energiefeld. Es enthält unsere Anlagen, wie Stärken und Talente, aber auch Blockaden und Ängste. Durch diese Arbeit erhältst du Hinweise und Aufschluss über die Bedeutung und Ursachen deiner Angelegenheiten. Das Reading ist sinnbildlich gesehen, wie ein Schlüssel zu deinen inneren Räumen, die dich wieder mit dir selbst verbinden. 

Ein Self-Processing ist eine geführte mediale Selbsterfahrung und folglich eine energetische Reise zu dir selbst. Dabei gelangst du in den direkten Kontakt mit dir selbst und erhältst auf einer anderen Ebene Bezug zu deinen Themen. 

Die Arbeit mit dem inneren Kind ist auch eine geführte, mediale Selbsterfahrung. Durch den Kontakt zum inneren Kind baust du eine Brücke von dem verletzten Kind und übernimmst die Verantwortung als erwachsener Mensch.

TALK & WALK = Gespräche in der Natur sind ein ganz wundervoller Ort, um die heilsame Wirkung des Waldes zu erfahren. TALK & WALK ist zum Genießen und Inspirieren lassen. Der Weg führt uns durch den Teutoburger Wald. Du bist wichtig – freue dich auf ein Zusammentreffen mit deiner eigenen Natur! Ruhe kehrt ein …wertvolle Kraft auftanken …tiefe Zufriedenheit gewinnen …dein Gedankenkarussell wird leichter.

Energiearbeit = Klopftechniken – energetisches Heilen – Reiki

Die Reise zu dir selbst!

 

Erreiche Deine VeränderungsWünsche und Visionen mit mehr Leichtigkeit und finde Wege aus dem Chaos heraus. 

Du hast Interesse an einem Termin für eine Einzelsitzung und möchtest mich vorher kennenlernen, dann vereinbare gerne per E-Mail einen kostenfreien Gesprächstermin (30 Minuten) mit mir. 

Ich freue mich auf unser Gespräch, herzlichst Maren.

>>> Kontaktaufnahme

Vertraue dir selbst!    

Vertrauen bedeutet in seiner Essenz Hingabe an das Leben.