Mein Weg 

Hallo, ich bin Maren. Schön, dass du da bist!

Für mich öffneten sich im Jahr 2011 neue Tore. Es war ein absolutes Ausnahmejahr. Ein Zustand der alles veränderte, als meine Mutter mit 56 Jahren nach einer langjährigen Krankheit verstorben ist…
In den kommenden Jahren bis heute entstand viel Platz für Neues und Veränderung. Ich entdeckte das Tor zum eigenem Selbst. Mein Weg zu mehr Bewusstsein, Entfaltung & Heilung führten mich auch zu den Ausbildungen von Ulrike Sawert, Christa Bredl und Claudia Krist.

Meine Begeisterung für das Leben ist spürbar und mein Abenteuersinn ist groß. Die Liebe für die Menschen und für die Natur bestärken mich immer wieder vertrauensvoll neue Aufgaben anzunehmen.

 

Mein Weg begann im Jahr 1976…

Nach Kindergarten, Schulzeit und einem freiwilligen sozialem Jahr, in einem Mutter-Kind Kurheim, absolvierte ich in Hildesheim mein Studium im Bereich Sozialwesen. Nach dem Studium arbeitete ich im sozialen Dienst/ Sozialamt. Anschließend folgte eine berufsbegleitende Ausbildung zur Präventionsfachkraft in Lüneburg. Diese Kenntnisse konnte ich beruflich im Kooperationsmodell zwischen Jugendpflege und Schule einbringen.  

  • Familienzeit: ich bin verheiratet, wir haben 2 Söhne und eine Hündin  
  • Reikiausbildung Grad 1+2
  • Health Kinesiologie 1+2 im Meridianum in Schenkenzell (meridianum.de)
  • Intensivausbildung im Institut für Transpersonale Kinesiologie in Oldenburg (kinesiologie-ausbildung.com):
  • Psychologische Kinesiologie 1-5
  • Stressmanagement mit Kinesiologie
  • Life-Lines
  • Pädagogische Kinesiologie 1+2
  • Touch for Health 1-4
  • Ökologische Kinesiologie 1+2
  • Transformationskinesiologie 1+2
  • Brain Gym 1+2
  • Ganzheitliche mediale Lebensberatung nach Christa Bredl Basis- und Aufbauausbildung (christa-bredel.de)

    Wie ihr lesen könnt, verlief mein Leben bisweilen sehr strukturiert. Eine Aufgabe folgte der nächsten Aufgabe… 
    Und wäre nicht das Leben dazwischen gekommen, dann wäre ich vielleicht mit Anfang dreißig nicht aufgewacht…

Es ist, wie es ist!
  
 
 

Aber es wird,

was du daraus machst!