Seminare, Kurse & Events

Darf es mehr Leben sein? 

Intensiv, authentisch, wertschätzend, liebevoll, achtsam, miteinander, kraftvoll… LEBENDIG!
Sei herzlich eingeladen Dich für besondere Gruppen – Räume zu öffnen. Einfach neugierig sein und sich für neue, wertvolle Erfahrungen öffnen.

Auf dieser Seite möchte ich Dich über die aktuellen Termine und Möglichkeiten informieren. Die Themen werden je nach Angebot variieren und sie haben oft einen starken Bezug zur Natur. Der Dreiklang Leben.. Lieben.. Lachen.. ist ein wertvolles Element für alle Gruppen-Räume.

 

  • LEBEN:
    Alles darf sein… gesehen, gehört, ausgesprochen und gefühlt werden. Komm wie Du bist und bring alles an Dir mit:-)). Jeder Augenblick ist ein Teil Deines Lebens, den Du bewusst oder unbewusst wahrnimmst. Die vielfältigen Erlebnisse hinterlassen allesamt Spuren in Dir. Deine Wahrnehmung entscheidet, wie Du auf Deine Erfahrungen reagierst. Wir werden uns achtsam, wertfrei und liebevoll inspirierend begegnen. Miteinander wachsen und uns auf der Reise zu uns selbst Halt und Mut geben.

  • LIEBEN:
    Die Kraft der Liebe versetzt Berge und gemeinsam lassen wir uns von der Tiefe der Liebe und der Verbundenheit berühren. Dadurch fließt die Herzenergie wieder in uns und wir spüren die Kraft der Liebe und die Herzensweisheit beginnt zu wachsen.

  • LACHEN:
    Lachen macht frei, löst Anspannungen, beflügelt und macht glücklich.Lebensfreude, Glück, Ausgelassenheit und Leichtigkeit mögen uns begleiten. Wir geben dem Lachen einen ganz besonderen Platz in unserer Mitte. 

 

Herbstkurse 2021  

ACHTSAMES WANDERN
auf den Wegen im Teutoburger Wald vom 08.09.2021 bis zum 01.12.2021/ immer mittwochs vierzehntägig

Suchst Du nach mehr Verbundenheit?
Zu Dir selbst und zu der Natur, dann bist du bei uns genau richtig.

Die Kraft der Elemente wird uns begleiten – Natur erleben – in Balance kommen – Ruhe, Entspannung, Klarheit und Inspiration finden. 

Kinesiologische, achtsame und wahrnehmungsstärkende Übungen und Impulse werden uns auf dem Weg begleiten. Die Tour beträgt ca. 2 Stunden und beinhaltet Pausen.

Du kannst Dich zu jedem einzelnen Termin anmelden.

>>>> Seite wird gerade aktualisiert>>>