Frauenheilkreise

Frauenheilkreis in Bewegung/ Georgsmarienhütte 

RENDEZVOUS ist ein Frauenheilkreis in der Natur mit energievollen Impulsen und inspirierenden Austausch. Eine Kombination von der Kraft eines Frauenkreises und der Bewegung in der Natur. Wir werden unterschiedliche Touren im Teutoburger Wald kennenlernen und ich gehe auf eure Themenwünsche ein. Dafür kannst du mir jedesmal 3 Tage vor dem Termin dein Anliegen per WhatsApp mitteilen.

…freu dich auf eine energievolle und wertschätzende Zeit..


 
RENDEZVOUS

4 Termine immer montags von 16:45 bis 18:30 Uhr 

Tag & Treffpunkt:

Tag: 17. April 2023
Treffpunkt: Wanderparkplatz Forsthaus in Georgsmarienhütte

Tag: 08. Mai 2023
Treffpunkt: Wassertretstelle Am Freden, Bergstraße 1, in Bad Iburg

Tag: 22. Mai 2023
Treffpunkt: Wanderparkplatz am Herrenrest, Teutoburger-Wald-Straße, in Oesede

Tag: 12. Juni 2023
Treffpunkt: Wanderparkplatz Zum Brunnen, Eichendorffweg, in Oesede

Kursbeitrag:
4 Termine 66 Euro/ bitte mit Anmeldung

Wir sind eine Gruppe von max. 6 Frauen.   

Ich freue mich auf unsere Treffen, herzlichst Maren 

>>> zur Anmeldung & Kontaktaufnahme 

Frauenheilkreis-Woche in Schoorl/ Nordholland


Die Kraft der Seele vom 23. Juni bis 30. Juni 2023

 

Wenn ein Frauenkreis entsteht, dann wird es genussvoll, empfänglich, verbindend & nährend.. 

Das Sommerseminar 2023 in Schoorl gibt dir die Möglichkeit dich auf allen Ebenen deines Seins zu erleben und den Fokus auf deine Seele zu lenken. Kennst du bereits dein multidimensionales System?  

In diesem Urlaubsseminar lernst du unterschiedliche Ebenen in deinem System kennen, deine Energieleitbahnen, sowie deine Chakren. Durch die regelmäßige Morgenanbindung, Themenabende mit Meditation, Heilarbeit & einer Kakao Zeremonie bekommst du eine Woche mit Impulsen für dein Sein.

Des Weiterem biete ich in der Woche eine Radtour in das malerische, nahegelegende Örtchen Bergen an, eine Wanderung durch die Dünenlandschaft und einen gemeinsamen Tagesausflug nach Amsterdam…. und natürlich gibt es ganz viel Meer & Strand.

Zusätzlich habt ihr in dieser Woche die Möglichkeit mit mir eine 1:1 Gesprächszeit (ca. 45 Minuten) zu vereinbaren, die inklusive ist.

Ein Frauenkreis

gibt dir Halt, um dich mal fallen zu lassen

gibt dir Vertrautheit, um dein Herz zu öffnen

gibt dir Inspiration, um dich zu erinnern &

gibt dir Verbundenheit, um zu erkennen, wer du wirklich bist und was du wirklich brauchst!
 

Aufwachen mit dem Geruch des Waldes..

Wir erleben die Natur hautnah und wohnen gemeinsam in einem nachhaltigen Dünenlodge. Direkt am Dünenrand der Schoorlse Duinen und fußläufig zum Städtchen. 

Unsere Gruppe von 5 Frauen wird sich vorwiegend selbst und gemeinschaftlich versorgen.
Nun folgen wesentliche Informationen und ein Eindruck von einem Tagesablauf.

Infos folgen …

Ich freue mich von Herzen auf eine wundervolle Woche mit euch, herzlichst Maren

Yin Tage auf Lesbos

 Impressionen vom Urlaubsseminar im Sommer 2022

 Persönliche Stimmen von unseren Teilnehmerinnen:    

Liebe Maren, liebe Ninja,

auf diesem Wege wollte ich noch einmal meinen Dank für die tolle Seminarwoche aussprechen. Es war eine wundervolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Durch eure offene und wertschätzende Art, habt ihr einen Raum geschaffen, indem jede Teilnehmerin sich sicher und gesehen gefühlt hat. Ich habe die Zeit sehr genossen und spüre, wie es selbst ein Monat später, immer noch nachklingt und ich mich in meiner Weiblichkeit stärker, sicherer und im Allgemeinen wohler fühle.
Vielen lieben Dank, Kristina

ich bin sehr dankbar, den Weg zu eurem Seminar gefunden zu haben. Ihr habt das mit viel Herzblut und Liebe geführt, das war deutlich spürbar. Ich habe mich noch nie so sehr in einem Urlaub erholt. Jeden Tag Einheiten die Frau gut tun, wie Meditation, Zentrierung, Mantrasingen oder Yoga. Dazwischen Zeit für sich selbst, was ich gar nicht gewohnt war. Abends habt ihr uns in die schönsten Tavernen geführt, teilweise direkt am Meer. Sehr eindrucksvoll war auch der Ausflug in die Berge ins Fairyland ebenso die Klangschalenmeditation mit Florian. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit auf Lesbos, ich bin gerne wieder dabei. 
Ganz liebe Grüße, Claudia

Ich danke euch, Ninja und Maren, dass ihr mich durch eure kraftvolle Arbeit auf meiner Reise in mein Inneres begleitet habt. Meditationen im Mondschein, am Strand – den rauschenden Wellen lauschend oder im märchenhaften Wald…. Mit euch habe ich so wundervolle Orte entdecken dürfen. Ebenso unser wundervolles Seminarhaus und die von euch liebevoll ausgesuchten heimeligen Tavernen mit so herzlichen Gastgebern!
Danke von Herzen, Sinja